Endlich da – Unser Programm 2023/24

Viel Spaß beim Schmökern in unserem neuen Flyer!
Unser umfangreiches Bewegungsangebot reicht von Jackpot.Fit (Kursbeitrag gefördert durch die Gebietskrankenkasse), Rückenfit, Zumba, Yoga, Judo bis hin zu Selbstverteidigung & Volleyball.
Im neuen Bewegungsjahr freut es uns besonders euch auch 2 brandneue Kindereinheiten präsentieren zu dürfen – Kinder-Yoga & Hip-Hop Kids.

Natürlich dürfen auch in der neuen Saison unsere beliebten und altbewährten Trainingseinheiten nicht fehlen. Wir sind uns sicher, hier ist garantiert für jeden das richtige Angebot dabei. Von Klein bis Groß – für die ganze Familie eben! Wir freuen uns auf euch.

Anmeldungen für die Kurse und Trainingseinheiten sind ab sofort auf unserer Website unter Verwendung des Kontaktformulars möglich.

Hier gehts zum brandneuen Programm 2023_24