Turnbetrieb startet vorraussichtlich am 19.05.2021

Liebe Sportler und Sportlerinnen des ATSV-St. Valentin,

ursprünglich wollten wir ja bereits nach Ostern wieder mit den Kindern im Freien starten, leider kam der NÖ-Lockdown dazwischen.
Jetzt ist es aber mit 19.05. aller Vorraussicht nach tatsächlich soweit und wir dürfen wieder mit dem Turnbetrieb für alle starten. Leider gibt es noch keine Auflagen und Richtlinien seitens der Regierung bzw. des Verbands unter welchen Vorraussetzungen und Auflagen wir Turneinheiten und Kurse wieder anbieten dürfen. Daher bitten wir euch weiterhin um Geduld. Wir sind dran und bemühen uns, für euch endlich wieder aufsperren zu dürfen.
Sobald wir genauere Infos haben, wie, was, wo seid ihr die Ersten die es erfahren.

Wir sind uns sicher, diese für uns alle nicht einfache Zeit gemeinsam zu meistern und hoffen, dass ihr uns weiterhin euer Vertrauen aussprecht und uns treu bleibt.

Bis hoffentlich sehr bald.
Euer ATSV-Team

 

ball-1845546_1920