Sport-Show begeisterte St. Valentin

„Es war eine gelungene Sport-Show, die Sporthalle war bis auf den letzten Platz gefüllt, die Zuschauer waren begeistert und auch viel Lob von den zahlreich erschienen Ehrengästen. Die Sektionen des ATSV St. Valentin zeigten ihr Können, von „Turnen mit den Jüngsten ab 12 Monaten, Fit for Kids, Jazzdance, Zumba, Kangoo Jumps, Bauchtanz, Volleyball und Judo“, war alles dabei. Die umfangreichen Vorführungen wurden mit viel Beifall belohnt. Besonderen Applaus erhielten die Gäste der Sportunion ADM Linz / Rhythmische Gymnastik, welche bereits zum zweiten Mal die ATSV Sport-Show mit ihren beiden Vorführungen abrundeten. Ein besonderer DANK gilt allen VorturnerInnen für die Vorbereitung zur Sport-Show. Ebenso DANK gilt allen freiwilligen HelferInnen die zum Gelingen der Show beigetragen haben.