Ein Lebensweg ist zu Ende gegangen. Was bleibt, sind Erinnerung die uns niemand nehmen kann. Simon Kollmann hat für immer am 09. September 2023 im 77. Lebensjahr seine Augen geschlossen.

Sigi hat mit seinem Wirken im Verein ehrenwerte prägende Spuren hinterlassen. Er war uns über viele Jahre ein Freund und Vorbild.

Seit dem Jahre 1960 – Eintritt bei uns im Verein, war Sigi bei uns in verschiedenen Funktionen tätig.

1965 – 1978 war er als Trainer der Leistungsgruppe und auch als Subkassier tätig.

1978 – 1982 übernahm er als Sektionsleiter die Sektion Turnen.

1982 – 1986 war er Obmann Stellvertreter, bevor er dann

1986 – 1997 den Obmann selbst übernahm.

Sigi war Träger des goldenen Ehren und Verdienstzeichen für langjährige Funktionäre.

Wir sagen noch einmal DANKE lieber Sigi für dein langjähriges Engagement bei uns im Verein.

 


 

Kreuz2