MamBa
Das Training für Mama und Baby

MamBa – Das Training für Mama und Baby

Dieses Training ist eine tolle Möglichkeit, um gemeinsam mit deinem Baby etwas für dich und deinen Körper zu tun. Es ist eine optimale Ergänzung, wenn du bereits einen Rückbildungsgymnastik Kurs besucht hast. Zielgruppe sind Mamas (frühestens 6-8 Wochen nach der Geburt) mit Babys von ca. 3-9 Monaten. Gezieltes Training für die Tiefenmuskulatur gibt dem Körper die Stabilität zurück, die er benötigt. Ein besonderes Augenmerkt wird auf den Beckenboden gelegt. Neben den Kräftigungs- und Mobilisationsübungen kommen auch Entspannungsübungen zum Einsatz, um dem Körper in dieser aufregenden Zeit, auch die Ruhe zu geben, die er benötigt. Es gibt einige Übungen, in die du dein Baby mit einbeziehen kannst, bei anderen wiederum beobachtet es entspannt wie du trainierst. Man verbringt somit Zeit mit dem Baby in angenehmer Atmosphäre unter anderen Mamis. Danach fühlst du dich belebt und entspannt gleichzeitig.

Montag, 10.00 – 11.00 Uhr
Pfarrsaal Langenhart
5 Einheiten à 60 Minuten
Für Mamas mit Baby bis max. 12 Monate
Kursleiter: Physiotherapeutin Melanie Irreiter

Kursstart: Montag 25. November

Kursgebühr:
Mitglieder: 30,00 EUR
Nicht Mitglieder: 70,00 EUR

 

Kontakt:
team@atsv-st-valentin.at

 

Melanie Irreiter

Kursinfo

Kursstart: 25. November 2019

Anmeldung: 0699 / 173 613 94 oder mittels Kontaktformular

„Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.“
– Norman V. Peale –