- reset +
Start

Willkommen beim ATSV St. Valentin


Bereits nach dem ersten Abend konnten die Teilnehmer vom Selbstverteidigungskurs wichtige Informationen und "Handgriffe" mit nach Hause nehmen und freuen sich schon auf die nächsten Stunden.


 

Wir starten ab Freitag den 27. Februar einen Selbstverteidigungs Kurs
für Frauen ab 16 Jahren.
Vorab bitte anmelden, es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl. 


 
Hast du dir auch vorgenommen, im neuen Jahr mehr für deine Gesundheit und Fitness zu tun?
Dann bist du bei uns genau richtig, wir starten wieder ab 08. Jänner mit den verschiedensten Programmen.
Von Eltern-Kind Turnen bis Senioren Fit, Yoga, Pilates und noch vieles mehr.
Kommt vorbei und beginnt mit Schwung das neue Jahr.




 
 

Erfolgreiches Sportjahr 2014 wurde mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier abgeschlossen!

Der Vorstand des ATSV lud seine TrainerInnen, VorturnerInnen sowie all seine "fleißigen HelferInnen" zu seiner jährlichen Weihnachtsfeier ein.
Bei weihnachtlichen Klängen von Charly und Heinz fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.
Noch mehr Fotos gibt`s unter Galerie-ATSV-Veranstaltungen-Weihnachtsfeier.
Wir wünschen all unseren Mitgliedern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest.
 
 
Danke an alle Mitwirkenden und Helfer bei unserer Sportshow 2014
Weiter Fotos findet ihr unter Galerie-Veranstaltungen





 
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 10