Turnbetrieb bis auf Widerruf eingestellt

Liebe Sportler und Sportlerinnen des ATSV-St. Valentin,

wie die Regierung am Wochenende verkündet hat, stehen erneut herausfordernde Wochen vor uns allen. Leider ist auch unser Verein bzw. sind unsere Turneinheiten von den angekündigten, verschärften Maßnahmen betroffen. Deshalb werden wir wie bereits im Frühjahr unsere Türen bis auf weiteres schließen müssen. In den letzten Wochen und Monaten konnten wir mit vereinten Kräften einen halbwegs normalen Trainingsbetrieb aufrecht erhalten, denn uns war es wichtig, euch solange wie möglich Bewegung zu ermöglichen. Nur mit vereinten Kräften ist uns dies, trotz der sich ständig ändernden strengen Auflagen, auch gelungen. Daher nochmals ein herzliches Dankeschön an alle ehrenamtlichen Funktionäre, Trainer sowie an jeden Einzelnen an euch, für eure tatkräftige Unterstützung und euer entgegengebrachtes Vertrauen. Danke auch für die zahlreichen aufmunternden Zusprüche – durch diese fühlten wir uns in unserer Entscheidung bestärkt den Turnbetrieb für euch alle weiterzuführen.

Wir sind uns sicher, diese für uns alle nicht einfache Zeit gemeinsam zu meistern und hoffen, dass ihr uns weiterhin euer Vertrauen aussprecht und uns treu bleibt.

Sobald es uns wieder möglich ist, werden wir selbstverständlich alle Einheiten und Kurse fortsetzen. Wenn dies der Fall ist werden wir uns erneut bei euch melden. Aktuelle Infos auch auf unserer Website, Instagram und Facebook!

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Bis hoffentlich sehr bald.
Euer ATSV-Team